Enypniastes eximia

19. März 2019 07:16; Akt: 19.03.2019 07:16 Print

Dieses Poulet ohne Kopf ist ein Meerestier

Man kann die Sichtungen der Seegurkenart Enypniastes eximia an einer Hand abzählen. Doch sie sind jedes Mal spektakulär.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Tiefsee wurden schon so manch spektakuläre Lebewesen entdeckt. Ebenfalls gute Chancen auf einen Platz auf der Liste der herzigsten Unterwasserwesen ist Enypniastes eximia – eine Art Tiefsee-Seegurke (siehe Video).

Umfrage
Hast du schon einmal vom «kopflosen Hühnermonster» gehört?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.