Ohne Vorlage

05. Juli 2018 18:10; Akt: 05.07.2018 18:10 Print

Dušan (15) ist ein Zeichengenie

Der 15-jährige Dušan aus Serbien hat eine einzigartige Gabe. Er zeichnet meisterhafte Tierbilder. Und alles aus dem Gedächtnis.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit er zwei Jahre alt ist, zeichnet Dušan Krtolica aus Belgrad. Inzwischen hat er seine Kunst perfektioniert. Sogar seine eigene Enzyklopädie hat er illustriert.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • René B. am 05.07.2018 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach schade

    Man würde diese genialen Zeichnungen gerne genau betrachten, was leider wieder einmal nicht möglich ist. Nervendes Video und störender Text im Bild sei Dank :-(

  • MV am 05.07.2018 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Unglaublich und wunderschönes Talent hat dieser Junge. Wünsche ihm viel Schönes und Erfolg damit.

  • Dragan am 05.07.2018 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Gehe im august nach belgrad kann man seine bilder kaufen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dragan am 05.07.2018 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Gehe im august nach belgrad kann man seine bilder kaufen?

  • Staunende am 05.07.2018 20:55 Report Diesen Beitrag melden

    Künstler

    Wow, sehr schön! Frage mich ob er ein Audist ist. Diese haben odt einenganz besondere Gabe. Las mal von einem Mann, der eine ganze Stdt klmplett aus dem Kopf mit feinen Bleistiftstriche malte...

  • As am 05.07.2018 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Respek Talent

    WOOWW RESPEKT ! Entlich mal wieder ein toller posr!

  • jenesaispas am 05.07.2018 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    BRAVO

    Bravo Duan Ich hoffe aus dir wird mal ein gtosses Künstler.

  • MV am 05.07.2018 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Unglaublich und wunderschönes Talent hat dieser Junge. Wünsche ihm viel Schönes und Erfolg damit.