Flughafen Zürich

18. Januar 2020 15:31; Akt: 18.01.2020 15:31 Print

Diese Jets bringen die Mächtigen ans WEF

53 Staats- und Regierungschefs kommen ans WEF. Viele davon in speziellen Regierungsflugzeugen. Diese Jets könnten nächste Woche in Zürich zu sehen sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Schauen Sie auch gerne den Flugzeugen beim Starten und Landen zu?

(jcg)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andi am 18.01.2020 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Umweltproblem gelöst

    Mit dem Privatjet anreisen, am Mittwoch kein Fleisch essen und schon hat man die Umwett gerettet. Für wie naiv halten die uns?

    einklappen einklappen
  • Moment Mal am 18.01.2020 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irr im Quadrat

    Das sind die, die uns Klimapredigten halten und kräftig Steuern eintreiben mit dem Thema oder?

    einklappen einklappen
  • Martin am 18.01.2020 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein Geld?

    interessant die Länder die angeblich pleite sind kommen mit den dicken Maschinen an. Beispiel Griechenland. Geld für sowas scheint vorhanden zu sein

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Berni L. am 20.01.2020 00:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ich hätte den Titel anderst formuliert

    So wird der Haufen Schiss nach Davos transportiert.

  • Roger am 19.01.2020 22:57 Report Diesen Beitrag melden

    Flucht?

    Jetzt kommt der Trump mit 3Frachter a 100 Tonnen Material Ist wohl seine Villa verstaut und er plant die Flucht

  • Remo am 19.01.2020 19:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WaeF wofür

    Hallo zusammen Ich bin vielleicht etwas zu doof, aber kann mir jemand von Euch erklären was uns das WEF bringt. Und sagt mir jetzt nicht, dass man wegen dem WEF die Schweiz kennt... Bin gespannt ...

    • Fitim Viginiette am 19.01.2020 22:57 Report Diesen Beitrag melden

      Sehen und gesehen werden.

      Es ist für die Eliten gut sich zu treffen. Man macht dort einen auf Social und Clime eben Futter für die Medien und deren neuartigen Jüngern. Aber eigentlich geht es nur um Networking zu pflegen und neue Kanäle zu schaffen. Schauen was andere Länder für Einfälle haben das untergebene Volch abzuzocken um es hier auch einzuführen. Der Rest vom Jahr hackt man dann wieder Wahlweise auf den Amis, Russen oder Chinesen rum. Bezieht aber Milliarden Tonnen Güter oder Rohstoffe von ihnen weil bei uns angeblich nichts mehr Lohnt selber Herzustellen. etc. pp.

    einklappen einklappen
  • Alicia am 19.01.2020 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was meint Greta dazu?

    Was meint die Greta dazu? Sie fordert doch kein Fliegen an und reist per Zug, oder?

  • Diamondcobra am 19.01.2020 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    :D

    Die mächtig Dummen eher.