Himmelsspektakel

29. Dezember 2018 15:02; Akt: 29.12.2018 15:02 Print

Im Januar steht uns ein Super-Blutmond bevor

Am Morgen des 21. Januar lohnt es sich, ein bisschen früher aufzustehen. Ein besonderer Mond wird sich dann total verfinstern.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Werden Sie die totale Mondfinsternis 2019 verfolgen?

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alexander Uster am 29.12.2018 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Bericht

    klare Fragen, klare Antworten. Danke

    einklappen einklappen
  • Mctomato am 29.12.2018 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weiter so

    Diese Art der Berichterstattung ist sehr gelungen, mehr davon!

    einklappen einklappen
  • Petruschka am 29.12.2018 15:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wohl kaum

    Wird sowieso bedeckt sein. Die beiden Kometen waren auch den ganzen Monat lang nicht zu sehen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • George Weasly am 31.12.2018 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Artikel

    Sehr cool gemacht! Ich hoffe, diese "Methode" wird häufiger in Artikeln verwendet.

  • BohemianGrove am 30.12.2018 22:16 Report Diesen Beitrag melden

    Blutmond

    Warum lässt mich das Wort "Blutmond" nur an gewisse dunkle Rituale erinnern...mal sehen was dann passiert.

  • Toll am 30.12.2018 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Viele unscharfe Bilder AHEAD

    Ich freue mich schon auf sehr viele, sehr unscharfe Bilder die irgend etwas darstellen könnten, auf den Social Media Kanälen. Und jeder dieser Poster denkt, er seit der einzige weltweit der das gesehen hat und es sei spektakulärer als jedes UFO Foto.

  • OliverD am 30.12.2018 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WhatsApp Style

    Diese Textform liest sich gut so.

  • ruedeli äschbacher am 30.12.2018 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    komme was will.

    mein Alu hut ist bereit.