Weit weit weg

21. Februar 2018 14:51; Akt: 21.02.2018 14:51 Print

Ja, auf dem Flecken in der Mitte sind wir zu Hause

63,6 Millionen Kilometer: So weit von der Erde entfernt war die Raumsonde Osiris-Rex, als sie diese beeindruckende Aufnahme von Erde und Mond schoss.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Glauben Sie, dass die Erforschung des Alls die Menschheit weiterbringt?

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wahlfisch mit Erde am 21.02.2018 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Missverhältnis

    30 s stupid Ricola Werbung muss man über sich ergehen lassen, damit man einen weissen Punkt anschauen darf!

    einklappen einklappen
  • Sc am 21.02.2018 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage immer die gleiche

    Können Sie bitte Mal diese Umfrage ändern, die haben Sie schon ca 10x gefragt Danke

  • Guter am 21.02.2018 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Witz

    Echt jetzt! Ein ähnlich "faszinierendes gesellschaftliches Experiment" wie die kommende Abschaffung des besten Freundes, hmm??

Die neusten Leser-Kommentare

  • Minimalist am 22.02.2018 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Minimalistisch

    Gibt es auch Bilder dazu? Bitte.

    • Jürgen am 22.02.2018 13:57 Report Diesen Beitrag melden

      Natürlich, aber

      Da kann man keine 30sec Werbung davor schlaten.

    einklappen einklappen
  • Flät örfer am 22.02.2018 08:50 Report Diesen Beitrag melden

    Alles

    Fake. Wo ist die Schildkröte?

  • Didi am 21.02.2018 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Tesla?

    Ich kann den Tesla nirgendwo auf dem Bild erkennen ...

  • Agis am 21.02.2018 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    Wir wissen sogar nun, wie die Erde aus 80Mio Kilometern aussieht: Ein kleinerer weisser Punkt. Aber wie sieht sie den bloss aus 100Mio Kilometern aus? Hmmm. Oder sogar 150Mio km?

  • Lars s am 21.02.2018 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Ja und wenn man ganz genau schaut

    der schwarze kleine Punkt im weissen Punkt, das bin ich! Hallo zusammen.