Natürliche Färbung

22. Oktober 2019 21:26; Akt: 22.10.2019 21:26 Print

Jawohl, dieser Hund ist tatsächlich grün geboren

Von neun Welpen sehen acht aus, wie sie sollen. Nur einer tanzt aus der Reihe: Sein Fell ist nicht cremefarben, sondern glänzt grünlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mojito – selten war ein Hundename wohl so treffend wie im Fall des kleinen Golden-Retriever-Welpen, der bei seiner Geburt so ganz anders aussah als seine Geschwister. Statt einer klassischen Fellfarbe war sein Haar mintgrün.

Umfrage
Wie finden Sie den grünen Welpen?

Wie es zu dieser ungewöhnlichen Färbung gekommen ist, ob diese problematisch und ob von Dauer ist, erfahren Sie im obigen Video.

Was den kleinen Mojito von anderen Hunden in aussergewöhnlichen Fellfarben unterscheidet, zeigt dagegen die folgende Bildstrecke:

Golden-Retriever mit Grünstich geboren

(fee)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marina am 22.10.2019 22:58 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos bitte

    Kann jemand schreiben wieso der Welpe gr9n ist? Ich habe keine Lust mir Videos anzuschauen. Danke an den freiwilligen Helfer :-)

    einklappen einklappen
  • Caroline Russenberger am 22.10.2019 21:52 Report Diesen Beitrag melden

    Grüner Welpe

    Süss! Auch wenn er grün geblieben wäre egal. Es ist ein seltener Anglitz, aber die Hauptsache ist: Sie sind alle Gesund!

  • Andrej Mauster am 22.10.2019 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz einfach

    Der unglbliche hulk! :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ruedi am 24.10.2019 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    Grüne Welle...

    Und schon schnappt diese "güne Welle" sogar auf unsere Haustiere über...

  • Zürcher Ex-Pat am 23.10.2019 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    Grüner Wolf

    Bei mir in der Gegend gibt es die Legende des "grünen Wolfs von Jumieges" also weshalb nicht ein grüner Hund. Ich hoffe er findet liebevolle Besitzer.

  • Alle Hunde kommen in den Himmel am 23.10.2019 15:37 Report Diesen Beitrag melden

    Herzige Schnüggel

    Alle Hunde sind genau gleich schön und liebenswert, und sowieso kommen ja auch alle Hunde in den Himmel!

  • Fehlen noch die Rosinen Punkte am 23.10.2019 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    Mal was anderes

    Schaut aus wie verschimmelter Weihnachtsstollen!

  • prince am 23.10.2019 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    welcome

    ...kaum auf der Welt, schon politisch! Ich hoffe er kann "Sitz" er kriegt nämlich einen...:)))

    • Dude am 23.10.2019 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @prince

      Er ist nicht politisch, wurde bloss von einem Grünen angepinkelt :D

    einklappen einklappen