Milben

14. Februar 2019 21:38; Akt: 14.02.2019 21:38 Print

Machen Sie beim Betten nicht diesen Fehler

Nicht nur wer auf Hausstaubmilben allergisch ist, sollte sich zweimal überlegen, wie er sein Bett macht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Matratzen und Bettzeug hat es immer Hausstaubmilben. Dagegen kann man nichts tun. Sehr wohl beeinflussen kann man aber, wie viele von den 0,3 Millimeter grossen Spinnentierchen sich dort tummeln.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Globi254 am 14.02.2019 23:56 Report Diesen Beitrag melden

    Alles leer

    Welchen Fehler? Ich sehe nichts

  • Susanne Mösli am 15.02.2019 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ökologische Bettstätten

    Ich schlafe nur noch auf einem Holzbrett ,am Anfang hat mir alles weh getan aber mit der Zeit gewöhnt sich jeder, so spare ich Strom für die Waschmaschine,

  • Patrick am 15.02.2019 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Iiiiih

    Bei Vergrösserung,sehen diese Dinger ja echt eklig aus!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Patrick am 15.02.2019 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Iiiiih

    Bei Vergrösserung,sehen diese Dinger ja echt eklig aus!

  • Anna am 15.02.2019 11:44 Report Diesen Beitrag melden

    Sauber und rein

    Sehr fleissig waschen hilft am besten. Min. 1mal pro Woche.

  • Susanne Mösli am 15.02.2019 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ökologische Bettstätten

    Ich schlafe nur noch auf einem Holzbrett ,am Anfang hat mir alles weh getan aber mit der Zeit gewöhnt sich jeder, so spare ich Strom für die Waschmaschine,

  • MilbenKiller am 15.02.2019 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Sonst nichts zu tun

    Ja, darum wasche ich jeden Tag die Bettwäsche!

  • Richie am 15.02.2019 08:44 Report Diesen Beitrag melden

    Realtalk

    Dann würde ja krieg ausbrechen in Mehrfamilienhäuser die 1 mal in der woche Waschen können.