Unappetitliche Parasiten

27. Juli 2018 21:50; Akt: 27.07.2018 21:50 Print

Michael (17) fängt sich am Strand Hakenwürmer ein

Nach einem Strandaufenthalt fühlte sich Michael plötzlich müde und hatte Ohrenschmerzen. Doch das war erst der Beginn seiner Leidensgeschichte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es hatte alles ganz harmlos begonnen: Der 17-jährige Michael Dumas aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee genoss mit Freunden einen Tag am Strand von Pompano Beach in Florida. Und wie man das eben so macht, haben sich die Freunde gegenseitig im Sand eingegraben. Doch das hätten sie besser gelassen, wie das Video zeigt.

Umfrage
Hatten Sie auch schon mit Würmern zu kämpfen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.