Quicklebendig

03. Februar 2020 20:39; Akt: 03.02.2020 20:39 Print

Mysteriöses Seeungeheuer bei New York entdeckt

Drei Tentakel und ein riesiges Maul: Eine bizarre Meereskreatur sorgt im Netz für Erstaunen. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Dieses «See-Ungeheuer» wurde bei New York entdeckt. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was ist das für eine Kreatur?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rt am 03.02.2020 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso?

    ... und wieso werfen sie ihn nicht ins Meer zurück?

    einklappen einklappen
  • Meerjungfrau am 03.02.2020 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf jeden Fall

    gehört er zurück ins Wasser! Das ist nämlich ein Fuchsschwanzsalzwasserrochen ihr Tierquäler!

    einklappen einklappen
  • bikefreak am 03.02.2020 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht alle Tiere töten ihr Menschen

    Schnell wieder ins Wasser mit dem Tier.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biologe am 06.02.2020 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ungeheuer

    Es gibt in der Natur keine Ungeheuer. Es gibt nur Menschen die die Natur nicht kennen und deshalb fürchten.

  • senny am 06.02.2020 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hehe

    Vielleicht etwas Ähnliches wie der 3-äugige Fisch aus Simpsons :)

  • ...senny am 06.02.2020 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...wer weiss?

    Vielleicht sind solche Kreaturen hier, um uns zu ermahnen, gute Menschen zu sein, weil es die Hölle wirklich gibt..:

  • Ma_Backer am 06.02.2020 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Klarer Fall

    Ein Trump-Goof

  • Bobby am 06.02.2020 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unbekannte Art

    Einfach eine neue Art die man bis heute nicht entdeckt hat! Es gibt noch tausende unbekannte Arten.