Äusserst rar

23. Juli 2019 20:28; Akt: 23.07.2019 20:28 Print

Dieser knuffige Hai leuchtet im Dunkeln

Normalerweise jagen Haie ihre Beute. Eine neu beschriebene Art tut das nicht. Sie lockt ihre Opfer einfach an – indem sie leuchtet.

Klein, aber oho: der Amerikanische Taschenhai.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Magst du Haie?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • The_dooris am 23.07.2019 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    Aha

    Hmmm, hätte jetzt ein Bild erwartet wo der Hai leuchtet...

    einklappen einklappen
  • Tanja am 23.07.2019 21:56 Report Diesen Beitrag melden

    Wo kommen wir da hin?

    Warum muss immer alles was selten ist gleich zu sogenannten Forschungszwecken getötet werden? Kein Respekt vor der Natur. Aber Hauptsache es liegt jetzt irgendwo um Labor oder hängt ausgestopft an der Wand.

  • Papa Bär am 23.07.2019 21:20 Report Diesen Beitrag melden

    Ja ich mag Haie

    Jene welche in ihrem Element Wasser bleiben und mich Mensch in ihrem Element nicht als Bedrohung betrachten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vivi am 24.07.2019 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Und weshalb

    heisst er nicht Mexican Pocket Shark?

  • Rigorosa am 24.07.2019 15:15 Report Diesen Beitrag melden

    Noch ein Knuffi

    Mein Freund leuchtet zur Zeit auch im Dunkeln. Aufgrund der nächtlichen Hitze sehe ich dann ein Glühwürmchen.

  • lotte am 24.07.2019 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    seltene Tiere

    Seltener Hai entdeckt und gerade getötet...wie immer halt! :-(

  • Taucherli am 24.07.2019 07:32 Report Diesen Beitrag melden

    Diese Haiart..

    ..ist seit 9 Jahren bekannt, das Bild im Thumbnail bereits seit mehr als 4 Jahre alt.

  • Ursula Reichenbach am 24.07.2019 03:54 Report Diesen Beitrag melden

    Bilder!

    Bringt Bilder! Nicht jeder kann gleich schnell lesen. Diese Filme sind so nervig und stressig. Immer wieder zurückspulen ist obernervig. So verjagt ihr Leser!

    • kiki am 24.07.2019 08:49 Report Diesen Beitrag melden

      Hauptsache Werbung

      Mir nervt das auch und die Werbung davor noch mehr. Ich scrolle sofort nach unten um diese Werbungen nicht sehen zu müssen! Der eigentliche Inhlat danach ist of Schrott. Keine Mehrinformationen.

    einklappen einklappen