The Doc

15. Januar 2020 10:24; Akt: 15.01.2020 10:24 Print

Was tun, wenn es trotz viel Üben kein Kind gibt?

Janine (27) und Paul (29) wünschen sich ein Kind. Doch es klappt einfach nicht. Christian «The Doc» Gingert verrät, welche Möglichkeiten es nun für sie gibt.

Nicht immer macht Übung den Meister – etwa beim Thema Kinderkriegen. (Video: gib)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigener Nachwuchs – danach sehnen sich Janine und Paul sehr. Aber bislang war ihr Üben nicht von Erfolg gekrönt. Welchen Rat sie bei uns in der Praxis bekommen und warum sie die Hoffnung noch nicht aufgeben sollten, erfahren Sie im obigen Video.

Umfrage
Wünschen Sie sich Kinder?

Mit welchen anderen gesundheitlichen Problemen der Doc und seine Kollegen sonst noch konfrontiert waren und was jeweils half, ist in den folgenden Clips zu sehen.

The Doc – Staffel 1, Episode 1: Warzen am Penis – steckt ein Seitensprung dahinter?

The Doc – Staffel 1, Episode 2: Kaum 21, doch das Herz ist bereits aus dem Takt

The Doc – Staffel 1, Episode 3: Nicht jeder Knoten in der Brust bedeutet Krebs

The Doc – Staffel 1, Episode 4: Wer auf Youtube-Trainer setzt, lebt gefährlich

The Doc – Staffel 1, Episode 5: «Timo war krank vor Sorgen»

The Doc – Staffel 1, Episode 6: «Sabrina klagte über ein Fremdkörpergefühl im Po»

The Doc – Staffel 1, Episode 7: Hund gestreichelt – Hundebandwurm bekommen

The Doc – Staffel 1, Episode 8: Kein Gefühl mehr im Penis – das Velo ist schuld

The Doc – Staffel 1, Episode 9: «Akuter Liebeskummer kann tödlich sein»

The Doc – Staffel 1, Episode 10: Warum gerade E-Sportler Bauchmuskeln brauchen

The Doc – Staffel 2, Episode 2: Wenn Felix (21) feiert, geht es in die Hose

The Doc – Staffel 2, Episode 3: Elenas (20) Körper lässt sie im Stich