Mysteriöses Radio

13. Juli 2018 21:40; Akt: 13.07.2018 21:40 Print

Russischer Sender gibt seit 40 Jahren Rätsel auf

Radio Vulkan ist seit mindestens 1976 auf Sendung. Doch was die verschiedenen Brummtöne und kryptischen Nachrichten bedeuten, weiss niemand so genau.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wolfi am 13.07.2018 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Dignal

    Nun das kann alles sein, am ehesten ust das ein Sender um sogenannte Schläfer zu aktivieren. Bei gewissen Ton- Licht-Zahlenkomdinationen wird bei einer Person das Unterbewustsein aktiviert und er erledigt seinen " eingepflanzten" Auftrag.Im kalten Krieg wurde mit solchen Psycho Dingen experimentiert.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wolfi am 13.07.2018 22:28 Report Diesen Beitrag melden

    Dignal

    Nun das kann alles sein, am ehesten ust das ein Sender um sogenannte Schläfer zu aktivieren. Bei gewissen Ton- Licht-Zahlenkomdinationen wird bei einer Person das Unterbewustsein aktiviert und er erledigt seinen " eingepflanzten" Auftrag.Im kalten Krieg wurde mit solchen Psycho Dingen experimentiert.