Antibakteriell

24. März 2018 17:39; Akt: 24.03.2018 17:39 Print

Schnabeltier-Milch könnte Menschenleben retten

Schnabeltiere legen Eier, sind aber dennoch Säugetiere. Ihre unkonventionelle Art, Milch zu geben, könnte sich als Segen für die Menschen erweisen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben sie schon einmal ein Schnabeltier in echt gesehen?

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hcim Kcel am 24.03.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Geschätzte Redaktion

    Bitte hört doch bitte auf mit den Videos. Ich finde es sehr viel angenehmer, wenn ich einen richtigen Artikel zum lesen hätte.

    einklappen einklappen
  • Martin am 24.03.2018 18:01 Report Diesen Beitrag melden

    Video? Nein danke!

    Schade, habe mich auf den Beitrag gefreut

  • Birds Zh am 24.03.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo!

    So, welches Tier gibts da noch, dass wir ausbeuten könnten?! Das Schnabeltier! Weiter gehts!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leser am 25.03.2018 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Perpetuum Mobile

    Und wenn die resistenten Keime dann genügend mit Schnabeltiermilch in Kontakt gekommen sind, werden sie wieder resistent und das ganze "Spiel" geht wieder von vorne los...

  • hellosunshine1 am 25.03.2018 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    zum schämen!

    das man immer tiere ausbäutet, nurndamits der mensch ein bisschen besser und angenehmer hat. shame on you!

  • Klarseher am 25.03.2018 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Reverse

    Vielleicht wärs besser die Menschen würden erst mal das Schnabeltier retten.. als umgekehrt..

  • Uncle SAM am 25.03.2018 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    ja ja macht nur weiter so

    Mir tun diese Geschöpfe jetzt schon leid, denn das ist das Ende für sie. Wenn der Mensch etwas zu seinem Vorteil findet beutet er es aus bis es ausgerottet ist.

  • Mark von Würgauf am 25.03.2018 03:56 Report Diesen Beitrag melden

    Schnabeltier

    Ausser es sticht zu.. dann tötet dieses tier auch einen menschen... kein scherz.. schnabeltiere sind giftig zumindest männchen

    • Speedo am 25.03.2018 09:01 Report Diesen Beitrag melden

      Fast zu furios

      Nee, das sind glaube ich die weibchen. Die haben eine achselklaue...?

    • Nemo am 25.03.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

      Eben nicht

      Der Stich ist unglaublich schmerzhaft aber in der Regel nicht tödlich. Er kann aber einen erwachsenen Menschen einige Zeit ausser Gefecht setzen.

    einklappen einklappen