Auf die Pfoten geschaut

23. November 2018 16:24; Akt: 12.06.2019 10:29 Print

So finden Eichhörnchen ihre Nüsse wieder

Pro Jahr vergraben Eichhörnchen bis zu 10'000 Nüsse. Diese bei Bedarf wiederzufinden, ist nicht ganz einfach. Doch die Nager haben das Ganze perfektioniert.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wann haben Sie letztmals ein Eichhörnchen gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • firesnake am 23.11.2018 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Habe das Gegenteil gehört

    Also ich habe da was ganz anderes gehört, und zwar, dass sie vergessen wo dass sie die Nüsse vergraben. Per zufall finden sie dann das eine oder andere Lager wieder. Dies führt dazu dass die Eichörnchen neue Bäume Pflanzn

  • leser am 23.11.2018 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    super Artikel

    Vielen Dank. Ich lese gerne solche fundierten und detaillierten Berichte. Sehr gut recherchiert. Macht weiter so.

Die neusten Leser-Kommentare

  • leser am 23.11.2018 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    super Artikel

    Vielen Dank. Ich lese gerne solche fundierten und detaillierten Berichte. Sehr gut recherchiert. Macht weiter so.

  • firesnake am 23.11.2018 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Habe das Gegenteil gehört

    Also ich habe da was ganz anderes gehört, und zwar, dass sie vergessen wo dass sie die Nüsse vergraben. Per zufall finden sie dann das eine oder andere Lager wieder. Dies führt dazu dass die Eichörnchen neue Bäume Pflanzn