Besondere Begegnung

21. Oktober 2019 19:49; Akt: 21.10.2019 19:49 Print

Tausende Teufelsrochen schwimmen mit Fotografin

Vier Stunden schwamm Nadia Aly vor Mexiko mit einem riesigen Schwarm Rochen der Gattung Mobula. Entstanden sind atemberaubende Aufnahmen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Warst du schon einmal in Baja California?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anakina am 21.10.2019 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Bezaubernd

    Wunderschön :-)

  • walter45 am 22.10.2019 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    ich bin auf den Malediven schon Mantas begegnet und habe diese fotografiert und gefilmt. Wunderbares Erlebnis, welches ich gerne noch einmal erleben möchte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • walter45 am 22.10.2019 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    ich bin auf den Malediven schon Mantas begegnet und habe diese fotografiert und gefilmt. Wunderbares Erlebnis, welches ich gerne noch einmal erleben möchte.

  • Anakina am 21.10.2019 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Bezaubernd

    Wunderschön :-)