Eklige Überraschung

04. Juli 2019 19:15; Akt: 04.07.2019 19:15 Print

Vermeintlicher Tinnitus ist Zecke im Ohr

Als das Piepsen im Ohr nicht aufhören wollte, ging eine Frau zum Arzt. Doch statt einer Ohrenentzündung diagnostizierte dieser etwas völlig Unerwartetes.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Machen Ihnen Zecken Angst?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Papa Bär am 04.07.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Dagegen gibt es Zeckenzangen

    Und wenn man niemanden mit ruhiger Hand kennt nimmt man zur Orientierung die Webcam zur Hand. Lötkolben ginge auch, rate jedoch dringlichst davon ab.

  • MVale am 04.07.2019 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    Oder etwa nicht?

    Ist doch mal eine gute nachricht

  • Urs am 04.07.2019 19:43 Report Diesen Beitrag melden

    Viehzeug

    Trotz zeckenspray hab ich laufend zecken und auch die Kinder bezahlt man viel dafür und hat immer noch die biester

Die neusten Leser-Kommentare

  • MVale am 04.07.2019 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    Oder etwa nicht?

    Ist doch mal eine gute nachricht

  • Papa Bär am 04.07.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Dagegen gibt es Zeckenzangen

    Und wenn man niemanden mit ruhiger Hand kennt nimmt man zur Orientierung die Webcam zur Hand. Lötkolben ginge auch, rate jedoch dringlichst davon ab.

  • Urs am 04.07.2019 19:43 Report Diesen Beitrag melden

    Viehzeug

    Trotz zeckenspray hab ich laufend zecken und auch die Kinder bezahlt man viel dafür und hat immer noch die biester