Ewiger Kampf

27. Juli 2018 11:33; Akt: 27.07.2018 11:33 Print

Darum hats in der Wohnung immer Staub

Egal, wie sehr man gegen ihn ankämpft: Der Hausstaub kommt immer wieder. Doch wo hat der eigentlich seinen Ursprung?

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie oft staubsaugen Sie bei sich zu Hause?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser 1 am 27.07.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    2 Fragen

    Meine Frau sagt, es gibt 2 Fragen, die die Menschheit beschäftigt: woher kommt der Staub und wohin geht das Geld...

    einklappen einklappen
  • Marianne o. am 27.07.2018 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne jeden

    Es muss für mich stimmen wieviel mal ich sauge, wem es nicht passt, kann ja wieder gehen. Ich habe anderes zu tun, als dauernd zu saugen, geniesst das Leben, ohne jeden Tag.

  • Herr Max Bünzli Lehrer Waldegg am 27.07.2018 12:10 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    der Ursprung liegt vermutlich in der Luft

Die neusten Leser-Kommentare

  • Henri Staub am 27.07.2018 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Staub dein Freund

    Nicht dagegen ankämpfen, damit leben!

  • So am 27.07.2018 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Robi

    Wir haben 2 Staubsaugerroboter, die eingestellt sind wenn wir am arbeiten sind. Seitdem haben wir wenig Staub und wenn Besuch kommt immer einen staubfreien Boden. Könnt keine der Robis wieder hergeben...

  • Staub am 27.07.2018 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Flachwitz

    Wenn man Staub als Nachname trägt ist wohl klar warum es in der Wohnung immer Staub hat. ;)

  • Martial2 am 27.07.2018 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Man kanns übertreiben...

    Staub hats schon immer gegeben, aber täglich die Wohnung saubermachen ist schon krankhaft. Es bräuchte eine Putz-Therapie!!

  • Vidi am 27.07.2018 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Der Ursprung

    liegt im Urknall. Grundsätzlich ;)