Mysteriös

06. November 2018 10:31; Akt: 06.11.2018 10:31 Print

Warum hat dieses Haus auf einmal Haare?

Halloween-Deko? Das dachten die Mitarbeiter des alaskischen Nationalparks beim Anblick des plötzlich haarigen Hauses. Doch sie irrten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mäxel am 06.11.2018 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Phantasie

    Da ich selber eine blühende Phantasie habe, kann ich mir vorstellen was in so angebiederten Videos zu sehen ist und auch was, wie und weswegen vorher Werbung eingespielt werden muss. Mache prinzipiell keine Video Angebote mehr auf ...

  • P.Miller am 06.11.2018 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Bestimmt Raupen

    Okey, war falsch. Waren Weberknechte. Aber gehören die wirklich zu Gattung der Spinnen? Dachte eben nicht. Wiki hilft da sicher aus. :)

    einklappen einklappen
  • Biologe am 06.11.2018 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Was das ist?

    Ein Form von Schimmelpilz!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biologe am 06.11.2018 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Was das ist?

    Ein Form von Schimmelpilz!

  • b. h am 06.11.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Igitt

    Igitt. Ich stehe auf rasierte Häuser.

  • Mäxel am 06.11.2018 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Phantasie

    Da ich selber eine blühende Phantasie habe, kann ich mir vorstellen was in so angebiederten Videos zu sehen ist und auch was, wie und weswegen vorher Werbung eingespielt werden muss. Mache prinzipiell keine Video Angebote mehr auf ...

  • Möni am 06.11.2018 11:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wie bitte?

    Aber sicher, genau so ist es!! Findet einer Spinnen eklig muss es der Rest der Menschheit auch tun. Ich lasse jede Spinne in meiner Wohnung in Ruhr, oder lasse sie ins Freie. Diese Krabler fressen Ungeziefer und haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Also bitteschön!!

  • Sue am 06.11.2018 11:37 Report Diesen Beitrag melden

    Antwort:

    Auch Häuser möchten gerne Hipster sein und lassen sich deshalb Bärte wachsen!