Insight-Mission

24. November 2018 19:00; Akt: 24.11.2018 19:00 Print

Was macht die ETH denn auf dem Mars?

Am Montag landet der Roboter Insight auf dem Mars. Doch was hat die ETH Zürich damit zu tun?

Zum Thema
Fehler gesehen?

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leser am 24.11.2018 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    Na das ist mMn ein viel leserfreundlicheres Format als diese unsägliche Swip-Grafik Danke!!

    einklappen einklappen
  • giorgio1954 am 24.11.2018 22:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Guter Beitrag

    Sehr interessanter und gut aufgebauter Beitrag. Wenn ich aber einerseits lese, dass doch noch viele Landungen scheitern und andererseits redet man bereits vom bemannten Marsflug, dann scheint noch einiges zu tun.

    einklappen einklappen
  • Dance am 24.11.2018 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das währe mein grösster Traum

    Wie aufregend ich drücke euch die Daumen das alles klappt. Reisen durch das Universum. Währe mein grösster Wunsch Aber die Geschwindigkeit lässt bis jetzt nicht zu um das zu erleben und sehen was ich mir Wünsche in meinen Gedanken. Universum ist mein Gott

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter Frey am 25.11.2018 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    schweizer Qualität

    Der Start musste übrigens um fast 3 Jahre verschoben werden, weil ein Leck im Seismometer festgestellt wurde...

  • Kuriositi am 25.11.2018 09:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Husten, wir haben Durchfall

    Kein Wunder, dass so viele Landungen scheitern, wenn man so kommuniziert.

  • Max Hirni am 25.11.2018 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komick Intellekt

    Hätte man das Interview nicht auch zeichnen können?

  • Marsonline am 25.11.2018 04:11 Report Diesen Beitrag melden

    Link zum Live-Ticker ?

    Der Chat-Verlauf ist eine witzige Idee, es fehlt nur noch der weiterführende Link :-)

  • Kevin am 25.11.2018 01:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Jetzt werden information von 3 ganze Sätzen zerstückelt dargestellt. Journalistische Meisterleistung!

    • Konrad Zentration am 25.11.2018 11:26 Report Diesen Beitrag melden

      Aufmerksamkeitsspanne

      naja, für die Generation Whatsapp ist das wohl die einzige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit lange genug zu halten...

    einklappen einklappen