Unsere Zukunft

23. Juni 2019 20:33; Akt: 23.06.2019 20:33 Print

Weltuntergangsszenarien, die wahr werden könnten

Nichts ist für die Ewigkeit – möglicherweise auch die Erde nicht. Experten sehen verschiedene Szenarien, die ihr ein Ende setzen könnten.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie schon einmal an eine Weltuntergangstheorie geglaubt?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • H. Ukers am 23.06.2019 21:08 Report Diesen Beitrag melden

    Weltuntergang?

    Wen interessierts? Wichtiger ist doch, dass die SWISS keine schweizer Airline ist und die Krankenkassenbeiträge zu hoch sind.

  • Frank am 23.06.2019 21:01 Report Diesen Beitrag melden

    Die Menschheit wird untergehen

    Die Erde nicht.

  • Stardust am 23.06.2019 22:05 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht zu verhindern

    Die Frage ist nicht ob sondern wann es zu Ende geht mit der Erde aber spätestens wenn die Sonne ausgebrannt ist

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kilian Mauchle am 24.06.2019 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ano 123

    Schaut man am Abend in den Sternenhimmel, wird uns bewusst, wie unbedeutend wir im Universum sind. Aber die Erde ist der einzige Lebensraum den wir haben, und wir alle zerstören ihn mit unserem Lebensstil..

  • Humor Simpsons am 24.06.2019 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Frage der Zeit

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine den anderen: "wie geht es dir?" "nicht so gut.." "was hast du den?" "ich hab Mensch" "ach, das geht wieder weg!"

  • Moni am 24.06.2019 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Untergang

    doch wird er wer denn sonst?

  • Cavi33 am 24.06.2019 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Untergang der Menschheit

    Wir haben andere Probleme als auf den Weltuntergang zu warten. Grundsätzlich könnten alle dringenden Probleme von der Politik gelöst werden. Wir haben ja 10 Jahre Zeit.

  • Mättu J am 24.06.2019 18:16 Report Diesen Beitrag melden

    Unausweichlich

    Die ftage ist nicht ob sondern wann. Solange wir menschen den planeten weiterhin so ausbeutenist es eine ftage der zeit bis die recourcen ausgehen und wir uns für ein glas wasser und was zu essen gegenseitig bekämpfen werden. Und das ist nur ein mögliches szenaio.