Singende Weltmeister

15. Juli 2014 16:30; Akt: 15.07.2014 17:50 Print

«Grosskreutz, rück den Döner raus»

Der Empfang der deutschen WM-Helden in Berlin ist zu Ende. Beim Feiern veräppelt Julian Draxler Kevin Grosskreutz wegen eines Vorfalls vor dem Turnier.

Draxler veräppelt Grosskreutz. (Video: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Rund eine halbe Million Fans feierten die deutschen Weltmeister, die am Dienstagmorgen in Berlin gelandet sind. Am Brandenburger Tor wurde gesungen und gejubelt, die Emotionen gingen noch einmal hoch.

Mitten in der Feier griff Julian Draxler plötzlich zum Mikrofon. «Grosskreutz, rück den Döner raus», johlte er. Der Schalker nahm damit den Dortmunder hoch, weil dieser vor der WM einen Mann mit einem Döner beworfen haben soll. Grosskreutz wird Draxler den Mini-Song wohl verziehen haben.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sports am 16.07.2014 02:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    team

    tolle feier der deutschen und vor allem tolle mannschaft, man merkt , dass auch die ersatzspieler eine wichtige rolle spielen! respekt für die sympathische deutsche mannschaft!

  • Wurzel am 15.07.2014 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Stimmung!

    So sollte eine Feier sein - absolute Klasse, wie die Spieler nach WG aufgetreten sind!

    einklappen einklappen
  • Ruth am 15.07.2014 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    GROSSES EXTRA LOB AN SCHWEINSTEIGER

    Er sagte in einem Mikrofon, ohne Uli Hoeness wären wir nie soweit gekommen - und das finde ich eine tolle Einstellung. Ueli Hoeness hat sicher Fehler gemacht wozu er auch steht - aber er wird nach seiner Strafen-Verbüssung erst recht wieder Auferstehen. Danke für die rührenden Worte von Schweinsteiger, welche den Medien entgangen und verschwiegen wurden. DER SCHWEINSTEIGER HAT KARAKTER

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • keine deutsche am 16.07.2014 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    super truppe

    sehr gelungene feier. war seeehhrrrr positiv von der mannschaft überrascht. sie haben viel humor bewiesen. man spürte die gute teamstimmung an der feier. sehr sympatisch. die jungs sind auf dem boden geblieben.

  • Amer Isakovic am 16.07.2014 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach Super

    Ich bin kein deutscher Fan aber Super jetzt bin ich es auch nach dieser tollen Feier

  • fritz am 16.07.2014 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    schwach

    kein Respekt davor, dass sie sich über die Argentinier lustig gemacht haben...

    • Walter am 16.07.2014 12:05 Report Diesen Beitrag melden

      kein Respekt?

      Aber dass sich die Argentinier über die Brasilianer und über die Schweizer lustig gemacht haben finden Sie in Ordnung? Hauptsache man findet irgendeinen Grund um über die Deutschen herzuziehen.

    • D. Benaglio am 16.07.2014 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Na und?

      Argentinien hat das gleiche nach dem Sieg gegen die Schweiz gemacht,die haben das mehr als verdient so niedergemacht zu werden.

    • Rudi Völler am 16.07.2014 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Messi hat auch keinen Respekt

      Es steht auch nichts davon, dass Messi nach dem er zum besten Spieler gewählt wurde Neuer nicht angeschaut hat, was ja bekanntlich auch nicht von Anstand und Respekt zeugt.

    • Giusi am 16.07.2014 16:48 Report Diesen Beitrag melden

      stark

      Na Fritz was haben die Argentinier die ganze Zeit über die Brasilianer gemacht? Das sagt niemand was, aber sobald die "bösen" deutschen was machen, kommen alle aus Ihren Löchern gekrochen

    • Spieler am 16.07.2014 20:34 Report Diesen Beitrag melden

      Neymar

      Wessen Fans sind denn nach Ausscheiden von Neymar mit Wirbelsäulen-Repliken durch die Städte gezogen? Nur mal so...das gehört zum Fussball halt dazu...

    einklappen einklappen
  • sports am 16.07.2014 02:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    team

    tolle feier der deutschen und vor allem tolle mannschaft, man merkt , dass auch die ersatzspieler eine wichtige rolle spielen! respekt für die sympathische deutsche mannschaft!

  • Ruth am 15.07.2014 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    GROSSES EXTRA LOB AN SCHWEINSTEIGER

    Er sagte in einem Mikrofon, ohne Uli Hoeness wären wir nie soweit gekommen - und das finde ich eine tolle Einstellung. Ueli Hoeness hat sicher Fehler gemacht wozu er auch steht - aber er wird nach seiner Strafen-Verbüssung erst recht wieder Auferstehen. Danke für die rührenden Worte von Schweinsteiger, welche den Medien entgangen und verschwiegen wurden. DER SCHWEINSTEIGER HAT KARAKTER

    • BVBler am 15.07.2014 23:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wetten der Uli bekommt eine Teilamnestie.

      Denke schon.

    • Karli am 16.07.2014 08:56 Report Diesen Beitrag melden

      ich glaube nicht

      Das er einen Antrag stellt.

    • Claudia am 16.07.2014 10:12 Report Diesen Beitrag melden

      Wurde gezeigt

      Im deutschen TV hatten sie es gezeigt. Das war nach dem Finale im Interview zusammen mit Podolski

    • Fussballfan am 16.07.2014 11:14 Report Diesen Beitrag melden

      Kein Verständnis

      Das die Zecken da immer ihren Senf dazu geben müsse.....

    einklappen einklappen