Sitz!

13. Juli 2014 10:58; Akt: 13.07.2014 10:58 Print

Cillessen setzt sich in die Nesseln

Jasper Cillessen dirigiert im Spiel gegen Brasilien die holländische Mauer. Dabei nimmt er eine ungewohnte Position ein. Kein Wunder, macht sich die Internet-Gemeinde lustig.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Spiel um WM-Platz 3 war eine einseitige Angelegenheit. Die Holländer waren besser und siegten verdient gegen Gastgeber Brasilien 3:0. Dass die Oranje jederzeit Herr ihrer Lage waren, zeigte keiner besser als der holländische Goalie. Denn so relaxt dirigierte Jasper Cillessen seine Mauer bei einem Freistoss der Seleção.


Diese Position ist doch eher aussergewöhnlich für einen Goalie. Kein Wunder, musste die Internet-Gemeinde nicht lange auf veränderte Bilder von Goalie Cillessen warten. Der Spott ist dem Holländer nun gewiss.



So hätte der Goalie gerade so gut auch noch ein Bier kippen können.



Oder vielleicht doch besser einen Drink?



Vielleicht suchte Cillessen auch nur ein stilles Örtchen.



Eine Mitfahrgelegenheit hätte der 25-Jährige nach dem Spiel ebenso auf sicher gehabt. Oder er könnte sich auf die Jesus-Statue in Rio setzen, ein Date mit Superstar Miley Cirus haben oder gleich auf dem Flugzeug wieder heimfliegen.



Auf seinem Teamkollegen Robin van Persie mitfliegen, als der Holländer einen sensationellen Flugkopfball gegen Spanien zeigte, wäre natürlich auch eine Option.



Ob Cillessen 2014 wirklich ein guter Junge war, wird sich dann im Dezember zeigen.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Platzwart am 13.07.2014 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    my Senf

    wollte das hier auch komentieren,habs mir aber anders überlegt.

  • Bert van der Cream am 13.07.2014 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig, lustig

    Die sind ja immer so was von lustig, diese Fotomontagen. Ha Ha Ha...

    einklappen einklappen
  • c.g am 13.07.2014 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    selbst inszenierung

    das kommt davon wenn jeder langweiler findet er müsse einen twitter account betreiben...

Die neusten Leser-Kommentare

  • c.g am 13.07.2014 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    selbst inszenierung

    das kommt davon wenn jeder langweiler findet er müsse einen twitter account betreiben...

  • Platzwart am 13.07.2014 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    my Senf

    wollte das hier auch komentieren,habs mir aber anders überlegt.

  • Bert van der Cream am 13.07.2014 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig, lustig

    Die sind ja immer so was von lustig, diese Fotomontagen. Ha Ha Ha...

    • rene w am 13.07.2014 12:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      gechillt

      Das war aber keine Fotomontage. Das war live ich hab mich auch gewundert warum der so gechillt war

    • Senior Peron am 13.07.2014 13:52 Report Diesen Beitrag melden

      Gaucho Ranchero

      Jo das sind sie wirklich. Das Bild mit dem Flugzeug gefällt mir am besten :-) Platz eins zwei drei...WM vorbei :-)

    einklappen einklappen