WM-Helden

14. Juli 2014 10:14; Akt: 14.07.2014 10:40 Print

Die Weltmeister feiern mit ihren Liebsten

Die Weltmeister feiern wohl noch immer ihren Titel. Nach dem Final in Rio taten die deutschen Spieler das mit Frauen, Freundinnen und Kindern auf dem Platz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schlusspfiff im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro am Sonntag: Deutschland ist Weltmeister. Spieler und Staff liegen sich in den Armen. Nach den ersten Jubelszenen kommen auch die Liebsten auf den Platz.

Frauen und Kinder feiern mit ihren WM-Helden den Titel. Es gibt Umarmungen, Küsse und Erinnerungsbilder werden geschossen. Oft dabei ist natürlich auch das Objekt der Begierde: der WM-Pokal.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • H.B. am 14.07.2014 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Super, dass die Kinder und Spielerfrauen auch auf's Feld durften. Sind ganz tolle Bilder. Deutschland hat den Titel echt verdient. Sie haben einen sehr guten Teamgeist bewiesen.

  • Theres Egli am 14.07.2014 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So schön

    Ich fand das so schön wie die Deutschen WM Spieler mit ihren Frauen und Kindern feierten. Ich bekam Tränen vor Rührung und Freude für mich zeigt es einfach Familie ist das Wichtigste am Schluss. Auch die Freundschaft und Harmony unter ihnen wurde sichtbar das macht der Erfolg aus.

  • Schwarzrotgold am 14.07.2014 13:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!!!!

    Ganz tolle Sache! Der verdiente Weltmeister! Wir freuen uns mit und für unseren Nachbarn!!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alli am 14.07.2014 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also wenn...

    ...ich Spielerfrau wäre, dann würd ich mich von oben bis unten in Fanmontur zeigen, so richtig albern mit Fähnchen, Perücke und co und die Designertasche und Jacke mal ein Abend zu Hause lassen....nicht so wie diese Damen.... Lena ist ausgeschlossen, die Frau ist einfach toll :-) :-)

  • klotz am 14.07.2014 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spielerfrauen

    Sehen ja alle wie Models aus.

  • Mario am 14.07.2014 13:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Augenweiden

    Die Spielerfrauen der Deutschen Elf sind wahre Augenweiden! Blumen neben dem Pokal!

  • Schwarzrotgold am 14.07.2014 13:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!!!!

    Ganz tolle Sache! Der verdiente Weltmeister! Wir freuen uns mit und für unseren Nachbarn!!!!

  • liatia am 14.07.2014 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    naja..

    Brömmel ist sowieso nur auf die Publicity scharf.. die sie ja jetzt bekommt.