«GC» an der WM

05. Juli 2014 17:52; Akt: 05.07.2014 17:53 Print

Rodriguez bejubelt Tor mit Heuschrecke

Kolumbiens James Rodriguez feiert seinen Treffer gegen Brasilien mit tierischer Unterstützung. Auf seinem Oberarm sitzt plötzlich «das Maskottchen» des Schweizer Vereins GC.

Rodriguez feiert ein Tor mit einer Heuschrecke auf dem Arm. (Video: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kolumbiens James Rodriguez war bei seinem Treffer zum 1:2 im WM-Halbfinal gegen Brasilien nicht alleine. Wie auf TV-Bildern zu sehen ist, hatte der 22-Jährige nach dem verwandelten Foulpenalty ein grosses grünes Insekt, vermutlich eine Heuschrecke, auf seinem rechten Oberarm sitzen.

Der sechsfache WM-Torschütze schien das Tier nicht zu bemerken, vielmehr küsste er noch ein Tattoo, das den Unterarm ziert.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Matt am 05.07.2014 20:09 Report Diesen Beitrag melden

    Wechsel zu GC?

    Jetzt wird James Rodriguez mit GC in Verbindung gebracht?

    einklappen einklappen
  • Matthias am 05.07.2014 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    Freude

    Wollte mal ein Tier ein paar Sekunden Weltruhm und hat das ganze geschickt eigefädelt :D

    einklappen einklappen
  • Lady am 05.07.2014 21:14 Report Diesen Beitrag melden

    Gc Fan

    Hopp Gc Hopp Gc! Ich liebe Heugümper!

Die neusten Leser-Kommentare

  • dino am 06.07.2014 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haha

    ich habe das noch gesehen aber nichts gesagt weil ich dachte ich spinne xD

  • Reto am 06.07.2014 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gc, wer?

    Gc? Ist das der kleine bruder von wc?

  • Pandabär am 06.07.2014 14:41 Report Diesen Beitrag melden

    Das war

    Mantis, die Kung-Fu Heuschrecke ^^

  • pasc am 06.07.2014 10:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    brasil

    Im Gegensatz du anderen Favoriten hats die Heuschrecke immerhin in den Viertelfinal geschafft.

  • Kammerjäger am 06.07.2014 09:51 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch Grasshopper

    Nichts leisten, aber sich trotzdem ins Zentrum stellen.

    • Hopper am 06.07.2014 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      REKORDMEISTER

      27 Meistertitel und 19 Cupsieger spricht für sich!

    • Pady am 06.07.2014 19:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Oh du ärmster

      Äääh.....wer war jetzt schon wieder 2. in der RSL, Rekordmeister etc. Wenn du schon neidisch bist, dann bring doch facts! Aha, du meintest deinen Club, der nichts leistet ?! Ok, einverstanden!

    einklappen einklappen