Argentinien

01. Juli 2014 15:34; Akt: 02.07.2014 13:28 Print

Nicht nur Messi, aber vor allem

von Sandro Compagno, São Paulo - «Argentinien besteht nicht nur aus Lionel Messi», lautet das Schweizer Mantra vor dem WM-Achtelfinal. Doch der kleine Superstar ist Dreh- und Angelpunkt der «Albiceleste».

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und Vollstrecker natürlich auch. Sechs Tore hat Argentinien in seinen drei Gruppenspielen geschossen (die Schweiz kommt auf sieben), viermal traf Messi ins Schwarze.

Umfrage
Gewinnt die Schweizer Nati den Achtelfinal gegen Argentinien?
62 %
38 %
Insgesamt 40932 Teilnehmer

Wir stellen den haushohen Favoriten in diesem WM-Achtelfinal in der Bildstrecke vor.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mawi am 01.07.2014 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Messi????

    Vom Messi war heute nicht viel zu sehen. Die Schweizer hätten einen Sieg verdient. Trotzdem sind die Schweizer meine Helden!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mawi am 01.07.2014 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Messi????

    Vom Messi war heute nicht viel zu sehen. Die Schweizer hätten einen Sieg verdient. Trotzdem sind die Schweizer meine Helden!!!