Der Ticker zum Nachlesen

07. Juli 2018 17:58; Akt: 07.07.2018 18:25 Print

England erstmals seit 28 Jahren im Halbfinal

von Florin Schütz - Zwei Kopfballtore entscheiden die Viertelfinal-Partie zwischen England und Schweden.

Bildstrecke im Grossformat »

Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

WM-Center

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pater007 am 07.07.2018 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    England

    Go England go! Der Titel muss jetzt wieder ins Mutterland des Fussballs!

    einklappen einklappen
  • Joël Meyer am 07.07.2018 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    In England und Schweden....

    ....findet diese peinliche Nationalhymnen-Diskussion nicht statt, die Schweden und Engländer spielen einfach Fussball. Kein Wunder: Die englischen und schwedischen Spieler sangen aus voller Kehle, so wie es der Anstand gebietet.

    einklappen einklappen
  • So isses! am 07.07.2018 16:14 Report Diesen Beitrag melden

    Nationalhymnen-Meistersinger

    Ich würde es Schweden als auch England gönnen, weiterzukommen. Diese Männer singen ihre Nationalhymne mit Stolz und legen ihre Arme um die Schultern - das zeugt von gemeinsamen Siegeswillen. Heja Sverige! Go England! Kein Wunder kam die Schweizer Nati nicht weiter, wo ein grosser Teil seiner Spieler "zu wenig Emotion" verspürt, die Hymne zu singen. Obwohl die Nati-Spieler für ihr Spektakel Millionen verdienen und in ihren Heimatländern für ihre Familien Luxuswillen bauen lassen, wie eine SRF-Dok-Sendung gerade erst vorgeführt hat. Die Hymne zu singen gehört zum Spektakel und zum Anstand.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Monica am 07.07.2018 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Weltmeister ist fast klar

    Wenn Frankreich es schafft, das ebenfalls starke Belgien zu besiegen, ist es Weltmeister. Nach 20 Jahren wieder.

  • UPP am 07.07.2018 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumfinal

    England vs Belgien!

  • susi am 07.07.2018 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja

    hetten die ch Spieler die ch Hymne gesungen wären wir auch im Halbfinale

    • Rüdiger am 07.07.2018 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susi

      Wenn du Gesang hören willst, geh zu einem Open-Air aber schau kein Fussball.

    • Art. am 07.07.2018 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susi

      auf welche Sprache soll sie gesungen werden? oder einfach vier mal in jeder Landessprache?

    • Art. am 08.07.2018 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @susi

      Ich bestehe jetzt darauf, dass alle meine Mitarbeiter am Morgen mir die Hymne vorsingen, in allen meinen Muttersprachen. Sonst vertraue ich ihnen nicht und der geschäftliche Erfolg, kann auch so nie passieren. ;-) Dürfen nun eine Stunde früher zur Arbeit kommen, aber hey, es ist ja für das Vaterland. Ich habe null Toleranz für Nichtsinger. Sollen doch einen Hymnekurs besuchen, oder Schulen zwingen ihnen und den Kindern diese, vor der Bewerbung bei mir, beizubringen. (Ironie)

    einklappen einklappen
  • Thömu am 07.07.2018 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte!

    macht bitte die englische hymne wieder zu unserer!!!!

    • Sonnenfeld am 07.07.2018 20:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thömu

      Gott segne die Königin!!! Bitte???

    • Pitri am 07.07.2018 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thömu

      absolut deiner Meinung, die ist viel schöner als dieser Schweizerpsalm. schade haben wir diese nicht mehr.

    • Jonny Whiskey am 08.07.2018 09:04 Report Diesen Beitrag melden

      God save the Bundesrat

      Ah du meinst die Nati singt die Hymne nicht, weil sie nicht schön ist? So habe ich das noch nie angeschaut, könnte aber natürlich sein...

    einklappen einklappen
  • Rubina am 07.07.2018 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Football coming home

    Das war ein Hammer Spiel,so gut wie kein gejammer und Schauspiel und beide Mannschaften haben geackert,fands mega spannend! Mag es England gönnen,toll!

WM 2018 aktuell