Umfrage

16. Juli 2018 18:13; Akt: 16.07.2018 18:13 Print

Was hat dich an der WM gefreut und was genervt?

Die WM 2018 ist Geschichte. Wer war der beste Spieler, wer hat enttäuscht? Was hat dich gestört, was dein Herz erwärmt? Nimm an der Umfrage teil.

Zum Thema
Fehler gesehen?

WM-Center

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nubisco am 16.07.2018 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwalbenheld 2018

    Die größte Enttäuschung definitiv Neymar jr.

    einklappen einklappen
  • P. Keller am 16.07.2018 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unnötige Nebenberichte

    Am meisten hat micht genervt, dass ständig über Valon Behrami und Lara Gut berichtet worden ist. Wen interessiert es, ob sie bei jedem Spiel in der ersten Reihe sitzt?????

    einklappen einklappen
  • Bynyjek am 16.07.2018 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SbKek

    Neymar s Schwalben hätte man sich sparen können

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mia am 17.07.2018 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Out

    Mich hat es gefreut, dass sich unsere Natisöldner geoutet haben.

  • Manu am 17.07.2018 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    Fussball abschaffen

    Mich stört, wie üblich beim Fussball, die "dritte Halbzeit". Immer diese Zerstörungswut und Krawalle bei diesen ach doch so friedlichen, Völker verbindenden Spielen. Und dies, siehe Paris, nicht nur bei frustrierten Verlierern.

  • Felix Wiedemeier am 17.07.2018 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Riesengrosse Ernüchterung!

    Mit einem Schweizer Natishirt den Doppeladler zelebrieren und noch stolz darauf sein, sich damit brüsten... ist absolut untolerierbar. Das dies keinerlei disziplinarische Konsequenzen hatte ein Hohn! Mir hat dieses Spiel die WM komplett vermiest. Wirklich viel lieber 2. oder 3. Klassig und nicht an die WM... als Wölfe im Schafspeltz bzw. im Natidress! Schad drum aber scheinbar herrscht schon wieder Tagesordnung und ein Natifan weniger fällt ja leider nicht ins Gewicht....

    • José am 17.07.2018 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Felix Wiedemeier

      Genau so sehe ich das auch.

    • Manu am 17.07.2018 20:03 Report Diesen Beitrag melden

      war doch klar

      War ja wohl von Anfang an klar. Dies machen sie doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ich habe schon vor der WM gesagt, dass ich kein Spiel der Mannschaft in CH-Trikots ansehen werde.

    einklappen einklappen
  • Bruno Weingart am 17.07.2018 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SRF

    Unsere Schweizer "Experten" beim Schweizer Fernsehen. Schlichte Katastrophe!!! Habe die Spiele auf ARD oder ZDF geschaut, obwohl ich Schweizer bin.

  • marren am 17.07.2018 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fifasch

    gefreut hat mich, dass sie vorbei ist und genervt hat mich, dass sie überhaupt statt gefunden hat.... hahaha, nein nur spass. jeden sein spiel. Ich habe diese WM nicht verfolgt weil mich Fussball nicht mehr interessiert und ich solche Ganoven und prolls wie die Fifa nicht unterstützen will. Zu viel Geld für nichts.... Totzdem wems gfallt is ja recht. :) just mini 5 rappe

WM 2018 aktuell