Zimmer-Einblick

18. Juni 2018 20:49; Akt: 18.06.2018 20:49 Print

So exklusiv logieren die WM-Stars

In welchem Hotel übernachtet Messi und wo sind die anderen Titelanwärter einquartiert? Das sehen Sie im Video.

Wo träumen die Stars vom WM-Titel? Sehen Sie es im Video. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wer wird Fussball-Weltmeister 2018?

WM-Center

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paula Paul am 19.06.2018 03:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos

    Leider bleiben mir die Luxus- Unterkünfte der irdischen Fussballgötter für immer und ewig verborgen weil ich mir keine Videos ansehe.

  • nano am 18.06.2018 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist so.

    Die sollen das doch haben. Dafür sind diese vieeel Geld wert. - Ich bin unbezahlbar, das ist der Unterschied.

  • Rafa am 19.06.2018 01:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Insider

    Ich hörte, die kleinen Autos und Spielzeuge sind auch für Messi hingestellt worden ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Paula Paul am 19.06.2018 03:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videos

    Leider bleiben mir die Luxus- Unterkünfte der irdischen Fussballgötter für immer und ewig verborgen weil ich mir keine Videos ansehe.

  • P. Enis am 19.06.2018 01:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was wollt ihr?

    Eifersucht.. Alle die das wollen, hätten das... OF

  • Rafa am 19.06.2018 01:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Insider

    Ich hörte, die kleinen Autos und Spielzeuge sind auch für Messi hingestellt worden ;)

  • Roli am 18.06.2018 22:10 Report Diesen Beitrag melden

    Reich genug

    Stimmt. Jugendherbergen gibt es bei der FIFA nicht. Nur, könnten sich die Spieler - mit ihrem Gehalt - 5-Stern- Hotels auch selber bezahlen.

  • nano am 18.06.2018 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist so.

    Die sollen das doch haben. Dafür sind diese vieeel Geld wert. - Ich bin unbezahlbar, das ist der Unterschied.

WM 2018 aktuell