WM-Final

15. Juli 2018 19:57; Akt: 15.07.2018 20:20 Print

Frankreich feiert den zweiten WM-Titel

Sechs Tore fallen in einem spektakulären Final zwischen Frankreich und Kroatien.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

WM-Center

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kroate am 15.07.2018 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    Cro vs. Fra

    Gratulation an Frankreich.... Zwar nicht besser gespielt im Finale, aber im grossen ganzen dann doch verdient gewonnen. Ist eine abgeklärte Mannschaft, da gibts nichts zu rütteln. Wir Kroaten können trotzdem stolz sein =) War ne tolle WM, hvala Hrvatska =)

    einklappen einklappen
  • Real am 15.07.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Schande

    Der Videoschiri müsste bei so klaren Schwalben eingreifen. Das ist nämlich eine gelbe für Griezmann

    einklappen einklappen
  • Drippler am 15.07.2018 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    Fairer Fussball

    Nicht das Glücklichere, sondern das bessere Team soll gewinnen. Ich hoffe auf ein gutes Spiel.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Feuer4118 am 15.07.2018 22:50 Report Diesen Beitrag melden

    Rücksicht lose Franzosen

    Nervige Franzosen. Das gehupe und diese Feuerwetke nerven ächt. Die nehmen keine Rücksicht.

  • Sepp Hitz am 15.07.2018 22:42 Report Diesen Beitrag melden

    Fussball WM

    So über den Daumen gesehen muss ich sagen dass das eine der Natürlichster Fussballweltmeisterschaft war. So viele Schwalben hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  • ruedi lanz am 15.07.2018 22:10 Report Diesen Beitrag melden

    Fair

    Total drei gelbe Karten, und es war wohl für Jeden das wichtigste Spiel seiner bisherigen Karriere. Hut ab!

  • Donald Trump am 15.07.2018 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    wieso dieser Regen?

    Unmittelbar nach der Kreuzigung von Jesus hat der liebe Gott ein Gewitter aus heiterem Himmel runtergeschickt, wohl aus Protest für diese ungerechte Tat. Das selbe ist heute passiert. Bei der Siegerehrung war klar. Der liebe Gott war Kroate.

  • Retor am 15.07.2018 22:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wm2018

    Gratulation an Frankreich. Gutes Team, völlig verdienter WM Titel. Ich hätte es jedoch den Kroaten so sehr gegönnt... eine Mannschaft die bis zum Schluss kämpfte und immer wieder Überraschungen bereit hielt. Sehr symphatisches Team... ich als Schweizer war nach unserem ausscheiden zu einem richtigen Kroaten Fan mutiert :D

WM 2018 aktuell