Zeit für neue Erinnerungen

03. Juli 2018 06:11; Akt: 03.07.2018 06:17 Print

Das Schweizer Achtelfinal-Trauma

Spanien, Ukraine, Argentinien, Polen – Die Schweiz scheiterte stets in der ersten Runde der K.o.-Phase. Ein Rückblick.

Die Erinnerungen an vergangene Schweizer Achtelfinals sind bitter. Video: SRF
Zum Thema
Fehler gesehen?

WM-Center

(mro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mani Motz am 03.07.2018 06:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Realität

    Heute abend wissen wir mehr.

    einklappen einklappen
  • Vay am 03.07.2018 07:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Schwiiz!

    Dann wird es doch langsam Zeit, nun auch einmal den Einzug ins Viertelfinal zu schaffen! Die Fussballgötter stehen auf unserer Seite! :)

  • Karli am 03.07.2018 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine Angst

    das Trauma wird weitergehen. Da sie sich als Ziel das erreichen des Achtelfinals gestellt haben wird es auch dabei bleiben. Die Genugtuung hat bereits zu innerlicher Lethargie geführt. CH:Schweden 0:3

Die neusten Leser-Kommentare

  • U-l-a-5 am 03.07.2018 07:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tauge nichts

    Zum Glück ist Liechtensteiner draussen! Lang ist 1000 mal besser.

    • Mel S am 03.07.2018 08:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @U-l-a-5

      Das ist jetzt Quatsch. Lang ist ein guter Spieler aber Lichtsteiner ist ein Tier

    • U-l-a-5 am 03.07.2018 08:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mel S

      Der macht alles falsch, statt rechts zu verteidigen steht er im Mittelfeld oder gar im Sturm -.-.

    einklappen einklappen
  • Vay am 03.07.2018 07:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Schwiiz!

    Dann wird es doch langsam Zeit, nun auch einmal den Einzug ins Viertelfinal zu schaffen! Die Fussballgötter stehen auf unserer Seite! :)

  • Sergioo am 03.07.2018 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    France

    wm finale Frankreich vs England

  • Karli am 03.07.2018 07:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine Angst

    das Trauma wird weitergehen. Da sie sich als Ziel das erreichen des Achtelfinals gestellt haben wird es auch dabei bleiben. Die Genugtuung hat bereits zu innerlicher Lethargie geführt. CH:Schweden 0:3

  • Heinz Baumgartner am 03.07.2018 07:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp Schweden

    Heute wird es nicht anders sein.

WM 2018 aktuell