Tochter Naliya

01. Juli 2018 09:19; Akt: 01.07.2018 09:25 Print

Embolo zeigt seinen «kleinen Engel»

Der Nati-Stürmer ist stolzer Papi. Zwei Tage nach der Geburt von Tochter Naliya zeigt er ein erstes Familienfoto.

Zurück in Russland: Breel Embolo zu seinen Vaterfreuden. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Breel Embolo ist bereits kurz nach dem Spiel gegen Costa Rica vom Mittwochabend in die Heimat gereist – mit der Erlaubnis des Verbandes. Der Grund: Der Stürmer des Nationalteams flog in die Schweiz zu seiner hochschwangeren Freundin Naomi. Die gemeinsame Tochter kam am Donnerstagabend zur Welt.

Am Freitag sprach der Schalke-Spieler im Schweizer Camp in Toljatti: «Ich bin so froh, hat das Timing gepasst», sagt Embolo. «Es war ein wunderbares Gefühl, als ich mein Kind in den Armen hielt. Ein wildes Durcheinander von Gefühlen und Gedanken.» Die kleine Naliya sei nach der Geburt sehr ruhig gewesen. «Sie hat die Ruhe von Breel. Wenn das so weitergeht, gibt das eine einfache Vaterschaft», scherzte der Basler.

Embolo ist Papi

Herzchen für Naliya

Am Samstag lieferte der Kicker dann das erste Bild seiner Tochter. «Das Leben hat mich schon mit vielen Geschenken bereichert. Mit Abstand das schönste war jedoch die Geburt von meinem kleinen Engel miterleben zu dürfen», schrieb er zum Instagram-Bild das das Händchen der Kleinen zeigt.



Die Schweizer Mannschaft reist am Sonntag nach St. Petersburg, wo am Dienstag der Achtelfinal gegen Schweden auf dem Programm steht (16.00 Uhr).

WM-Center

(hvw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Veneno am 29.06.2018 20:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hey Brel

    Alles gute. Für deine kleine nur das Beste. Stolzer Papi. Möge dir deine kleine Glück bringen.

    einklappen einklappen
  • Nle am 29.06.2018 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Nun kommt nicht mit diesen andere wurden heute auch Eltern... Kommentaren... Andere sind keine NatiSpieler und gerade an der WM! Freut euch doch einfach über das Baby- und hoffentlich anhaltende WM-Glück und geniesst das Leben ;-)

    einklappen einklappen
  • Sünneli am 29.06.2018 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sieg

    Sehr schön das er nach Hause fliegen konnte um die Geburt seiner kleinen Prinzessin mitzuerleben. Jetzt flieg zu deinen Kameraden zurück und zeig der Kleinen was ein guter Match ist. Gewinner bist du ja schon in deinem Leben mit deiner Familie Hopp Schwyz

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gabi am 01.07.2018 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Egoisten die Kinder machen

    Schlimm diese Verantwortungslosigkeit gegenüber der Weltbevölkerung! Embolo ist ein Egoist! Bin so traurig...

  • Moonprincess am 01.07.2018 17:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute und von Herzen die besten Wünsche

    Alles erdenklich Gute und allen anderen Mütter und Väter natürlich auch von Herzen alles Gute.

  • Yp am 01.07.2018 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mr

    Millionen andere frauen, bekommen auch kinder,nur weil es ein fussballspieler ist,macht man ein riesen drallala darau

  • Herr Paternoster Live us em Löffel am 01.07.2018 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    ja geanu

    Emboli mit dem dem kleinen Emili ist süss

  • Vanni am 01.07.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder

    Ich denke wir wissen alle wie glücklich wir waren bei der Geburt unserer Kinder ! Auch wir haben es allen zeigen wollen wie glücklich wir sind ! Also hat er auch das Recht es zu machen! Es gibt nichts schöneres als die Geburt unsrer Kinder und noch schöner ist wenn wir sehen das sie mit 18 alles erreicht haben in der Schule Lehre usw.. also lasst dem Jungen Glück ihre Freude und denkt immer daran GIB DEN JAHREN MEHR LEBEN DEN DEM LEBEN KANNST DU NICHT MEHR JAHRE GEBEN ich wünsche euch einen schönen Sonntag und am Dienstag HOPP

WM 2018 aktuell