Scherzkeks

02. Juli 2018 13:34; Akt: 02.07.2018 17:31 Print

Schwede zeigt den Doppeladler

Der Verteidiger Pontus Jansson ist einen Tag vor dem Spiel zum Scherzen aufgelegt.

storybild

Pontus Jansson zeigt während einer Pause den Doppeladler. (Bild: Keystone/Georgi Licovski)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schweden haben einen Tag vor dem Achtelfinal-Spiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft offenbar noch keine grossen Sorgen. Der Innenverteidiger Pontus Jansson zeigt während einer Trainingspause auf der Bank sogar den Doppeladler, wohl in Anlehnung an die Schweizer Spieler Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri, die ihre Tore gegen Serbien so bejubelten. Janssons Teamkollegen nebenan amüsieren sich prächtig.


Jansson spielte im ersten Spiel der Schweden an dieser WM gegen Südkorea durch, kam danach aber nicht mehr zum Einsatz. Auch dass er gegen die Schweiz spielen wird, ist eher unwahrscheinlich. Auf Clubebene verteidigt Jansson für Leeds United.

WM-Center

(mro)

WM 2018 aktuell