Dusche, Bad, WC

25. Oktober 2019 15:03; Akt: 25.10.2019 15:05 Print

Welcher Promi macht hier seine Morgentoilette?

Wo wäscht sich Jessica Alba, welche WC-Accessoires benutzt Lance Armstrong und wie sieht das stille Örtchen von Liv Tyler aus? 20 Minuten zeigt es dir.

Bildstrecke im Grossformat »
Klare Formen, wenig Deko, dafür viel Aussicht. Diese Wanne ist etwas für Bad-Puristen. Auch das Waschbecken ist ziemlich unaufgeregt, einzig der goldene Spiegel verströmt etwas Pomp. Wer bereitet sich hier auf den Tag vor? ... Es ist die Schauspielerin , die zusammen mit ihrem jüngsten Kind Hayes Alba Warren durch die Nasszelle führt. Und wessen Badewanne ist mit Gummienten dekoriert? Es ist die von (54), ganz genau genommen ist es das Bad seiner Tochter Avri Roel Downey (4). Welche Persönlichkeit seift sich in dieser Badewanne nach einem strengen Arbeitstag ein? Es ist Modedesigner (60). Was ihm am Raum am besten gefällt? «In der Wanne zu liegen, die Privatsphäre zu geniessen und den Schiffen beim Vorbeifahren zuzuschauen. Und das alles mitten in New York City!» Im Gäste-WC hat der Designer alte Fotos aus dem Studio 54 aufgehängt. «Meine Besucher wollen was zum Anschauen haben», erklärt Kors. Hier sehen wir ein Badezimmer, das eher im rustikalen Landhausstil gehalten ist. Auch die Badewanne ist eher simpel. Und was ist das für ein Hocker unter der WC-Schüssel? Es ist ein sogenannter Squatti Potti, der den Winkel der Beine beim Stuhlgang optimieren soll. «Seit Bryan Cranston von ‹Breaking Bad› in einem Artikel von dem Ding schwärmte, habe ich es auf jedem WC», sagt der Ex-Rad-Profi (47). Gelbe Zebra-Tapete und ein Waschbecken aus Marmor – so sieht das Gästebad von diesem Promi aus. Der Master-Bathroom ist schon etwas luxuriöser gestaltet. Doch wer macht sich hier frisch? Starproduzent (44). Auch wenn er auf diesen Screenshots ein wenig demotiviert dreinblickt, er mag sein Bad. Besonders die Dampfdusche. «Ich lade regelmässig Freunde zum gemeinsamen Schwitzen ein», verrät er. Die Dinge, die ihm am wichtigsten sind, in diesem Fall ein persönlicher Brief von Stevie Wonder, hängen in seinem WC, wie er sagt. «Weil sie dort die meisten Menschen sehen.» Dieser Star hat sich einen marokkanischen Wohlfühltempel einbauen lassen. Hübsche Plättli und ein geschwungener Duschkopf sorgen für das perfekte Erlebnis beim Morgenritual. Ein bisschen Hightech, etwa eine Dampfdusche, muss auch sein. Siehst du die Kalkflecken auf dem Bedienelement? Die hätte man vor dem Dreh eigentlich noch entfernen können. Auf Hochglanz poliert ist hingegen die Toilette, die ganz aus Kupfer gefertig ist. Und das ist die Herrin des Bades: Topmodel und Schauspielerin (27). Bei diesem Badezimmer gibt es schon vorab ein paar Tipps: Der Raum befindet sich in einem hübschen Stadthaus mitten in New York. Darum sind auch die Plättli in der Dampfdusche an die Wandverkleidung in der New Yorker U-Bahn angelehnt. Das liebste Bad dieses Stars liegt jedoch im Keller des Hauses und wurde vom Künstler Julian Schnabel inspiriert. Von wem ist die Rede? Von Schauspielerin (42). Die wohl schönste Aussicht aus der Badewanne hat der letzte Star in dieser Bildstrecke. ... ... Direkt aus der Badewanne kann sie auf Downtown Los Angeles blicken und entspannen. Hier plantscht Musikerin und Schauspielerin (34).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalerweise sind Promis gewisse Räume heilig. Das Schlafzimmer gehört sicherlich dazu, besonders intim wird es jedoch im Badezimmer. Für das Magazin «Architectural Digest» haben acht Promis jedoch eine Ausnahme gemacht und die Türen zu ihren Bädern und sogar WCs geöffnet.

Umfrage
Wem zeigst du dein Badezimmer?

Die Einblicke offenbaren einige erstaunliche Fakten: So hat ein Celebrity einen speziellen Hocker für den optimalen Stuhlgang unter der WC-Schüssel stehen, eine anderer lädt regelmässig Freunde zum gemeinsamen Dampfduschen ein und eine weitere liebt besonders ihr Bad, das sich im Keller des Hauses befindet.

Wer Einblicke in die Heiligtümer der Körperhygiene gewährte und wie es dort aussieht, siehst du in der Bildstrecke.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fail am 25.10.2019 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    Dünnpfiff

    Sorry, aber wo Promis ihren Dünnpfiff ablassen interssiert mich nicht die Bohne!

    einklappen einklappen
  • dipl. Schwester Ingeborg am 25.10.2019 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Visite

    Sorry, aber wo Promis ihren Einlauf ablassen interessiert mich nicht die Bohne!

  • Onkel Thom am 25.10.2019 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toilettengang

    Ehm, es interessiert mich nicht wo die Promis hinka...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heidi am 26.10.2019 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Bschisser

    Der Lääänz? Ist der endlich fertig mit Dopen, oder zeigt er das auch in seinem Badezimmer?

  • A.Rubin am 26.10.2019 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alter Wein in neuen Schleuchen

    solange ich noch selber drücken muss beim kaken , kanns bei weitem nicht modern sein.

  • Typhoeus am 26.10.2019 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Toilette

    zeigt den wahren Chsrakter seiner Benutzer.

  • dipl. Schwester Ingeborg am 25.10.2019 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Visite

    Sorry, aber wo Promis ihren Einlauf ablassen interessiert mich nicht die Bohne!

  • Herr Leherer Pünktli am 25.10.2019 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    der Holz Michael !