WG

25. April 2019 16:17; Akt: 25.04.2019 16:17 Print

Das nervt euch an euren Mitbewohnern

von M. Steiger - Lauter Sex, verschimmelte Lebensmittel, Alkohol-Unfälle: Eure Mitbewohner machen es euch nicht immer leicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wir haben euch gefragt, was euch an euren Mitbewohnern am meisten nervt – und ihr habt einiges dazu zu sagen. Faule Mitbewohner, eklige Mitbewohner und sexuell sehr aktive Mitbewohner stehen auf der Beschwerdeliste ganz oben.

Umfrage
Nerven Sie Ihre Mitbewohner?

In der Bildstrecke seht ihr, was euch an euren Mitbewohnern sonst noch so nervt.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Seriously am 25.04.2019 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bösewicht

    Oha er verspritz das Waschbecken beim Händewaschen.. wirklich ein übler Mitbewohner

  • A Mens World am 25.04.2019 17:22 Report Diesen Beitrag melden

    Nie im Leben

    Ich wohnte nie in einer WG obwohl ich mehrfach angefragt wurde. Zwar ist alleine wohnen teurer aber dafür läuft alles so wie ich es mir vorstelle. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und könnte nie mit solchen ekligen Ferkeln zusammenwohnen. Ich bin wohl nicht sehr Sozialkompatibel. Mittlerweile verheiratet, wohne ich mit Frau und Kind zusammen. Das funktioniert sehr gut weil wir uns super ergänzen. Haushalt ist aber komplett mein Ding da Sie es mir trotz ordentlichkeit nicht recht machen kann. Dafür brauche ich mich nicht um Wäsche zu kümmern und bekomme supergutes Essen.

  • Uschle am 25.04.2019 19:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WG

    In einer WG, nein Danke nie und nimmer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • die Ritterin am 27.04.2019 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WG nein Danke

    Ich habe nie in einer WG gewohnt und nach dieser Strecke weiss ich auch warum. Mein Ex war extrem unordentlich. Ich würde mir so einen Partner nie wieder antun. Beim ersten Date mit meinem Mann hat er mir das Haus gezeigt. Wäre dieses versifft gewesen, hätte es kein zweites Date gegeben.

  • AngryChicken am 27.04.2019 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komunikation

    Reden.....kann echt vieles bewirken ;)

  • Sandra Sand am 26.04.2019 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Igitt

    Mein Mitbewohner schneidet seine Haare in meinem Bad und lässt sie liegen. Meine Handseife war total verklebt. Erst nach der dritten Aufforderung die Haare zu putzen wurden sie weggemacht. Ich war kurz davor meine Haare in sein Bett zu legen. Er ist EXTREM heikel, was Haare angeht.

    • flying.jainh am 26.04.2019 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sandra Sand

      Das rate ich Ihnen nicht, die Haare in sein Bett zu legen. Er ist bestimmt ein sehr liebenswerter Mann, der seine Haare einfach nicht mit Absicht auf die Seife fallen liess. Ich würde ihn einfach einmal an einem Abend mit etwas extravagantem im Bett überraschen

    einklappen einklappen
  • Frau am 26.04.2019 09:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kleine Probleme

    Also die Frau bei Bild 11/39 verstehe ich nun wirklich nicht. Auch wenn ich koche gibt es Spritzer, mein Gott dann putzt man das weg, was soll's und eigentlich ist es ganz normal, wenn man sich die Hände wäscht, dass das Waschbecken verspritzt wird ohne Spritzer geht's ja nicht ausser, man hält die Hände unter den Wasserhahn lässt ihn aber nicht laufen.

    • die Ritterin am 27.04.2019 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau

      Da haben Sie Recht, aber warum soll die FRAU die Küche und das verspritzte Lavabo putzen, wenn der Mann das schmutzig gemacht hat? Ich bin zwar im Haushalt hauptverantwortlich, aber ich putze sicher nicht meinen Männern hinterher. Für sichtbare Verschmutzungen ist jeweils der Verursacher selber zuständig.

    einklappen einklappen
  • Marcus am 26.04.2019 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wäsche

    Meine Freundin wäscht meine Kleider. Aber Löcher in der Unterwäsche flickt Sie nicht und legt meine kaputten Sachen frisch gewaschen in meinen Schrank zurück!

    • die Ritterin am 27.04.2019 17:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marcus

      Ich flicke auch keine Unterwäsche, sondern entsorge diese.

    einklappen einklappen