Für 8,5 Millionen Franken

24. Mai 2019 18:41; Akt: 24.05.2019 18:41 Print

Justin Bieber kauft sich ein neues Liebesnest

Lange suchte das frisch vermählte Paar Justin und Hailey Bieber ein neues Zuhause. Nun wurden es in Beverly Hills fündig.

Bildstrecke im Grossformat »
Im Herbst letzten Jahres schätzelten Justin und Hailey Bieber frisch vermählt auf dem Zürichsee. Die Suche nach einem gemeinsamen Haus lief damals wohl bereits schon auf Hochtouren. Nun ist bekannt, wo die beiden fortan wohnen werden. Und zwar hier. Das Haus aus den 1930er-Jahren steht im noblen Stadtteil Beverly Hills von Los Angeles. Vor dem Einzug von Justin und Hailey unterzog Stardesigner Charles Infantino das Haus einer Auffrischungskur. Unter anderem liess er im Keller eine hübsche Weinbar mit Lagermöglichkeiten für hunderte Flaschen edelster Tropfen einbauen. Warum aber stehen da nur drei Barhocker? Das dürften intime Wein-Tastings werden. Leicht angesäuselt könnte man dann auf den kuschligen Sofas einen Schwarzweissfilm schauen. Der Innnehof des Hauses punktet mit mediterraner Gemütlichkeit. «It never rains in California» lautet eine bekannte Songzeile. Es macht also ziemliche viel Sinn, dass im Haus von Justin und Hailey Innen- und Aussenräume miteinander verschmelzen. Auf den Fotos der Maklerfirma sieht die Villa gar nicht so gross aus. Das täuscht. Die Wohnfläche beträgt stolze 1500 Quadratmeter. Für die pralle Dosis Wohnlichkeit sorgt die grosse Küche. Ist das ein Sitzungs- oder ein Arbeitszimmer? Egal. Hauptsache die Wege zur Sonnenliege sind kurz. Zum krönenden Abschluss werfen wir noch einen Blick auf den Infinity-Pool, der in heissen Sommernächten für Abkühlung sorgt. Und was haben Justin und Hailey für den ganzen Spass eigentlich bezahlt?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was braucht man als Ehepaar zum vollkommenen Glück? Kinder vielleicht oder eher einen Hund oder einen Kombi? Im Fall von Justin Bieber und seiner frisch angetrauten Ehefrau Hailey Bieber (ehemals Baldwin) scheint der Schlüssel zum Glück jedoch der Schlüssel für die Haustür vom gemeinsamen Zuhause zu sein.

Umfrage
Was macht das Eheglück vollkommen?

Nach langer Suche wurden die beiden an der Westküste Amerikas fündig und kauften sich eine Villa in Los Angeles, genauer gesagt im noblen Stadtteil Beverly Hills. Der Preis spielte bei der Haussuche wohl eine untergeordnete Rolle, denn Justins Vermögen wird im Jahr 2019 auf stolze 265 Millionen Franken geschätzt. Seitens der Ehefrau kommen noch einmal zwei Millionen Franken dazu.

Eigene Weinbar im Keller, Infinity-Pool im Garten

Dem Promi-Status und dem Bankkonto entsprechend ist das neue Zuhause der beiden standesgemäss ausgefallen. Die Villa aus den 1930er-Jahren wurde im Kolonialstil erbaut, Stardesigner Charles Infante frischte das Haus vor kurzem auf. Auf 1600 Quadratmeter Wohnfläche verteilen sich fünf Schlafzimmer und sieben Badezimmer. Das Haus vereine «alten Hollywood-Glamour mit einem gemütlichen kalifornischen Lebensgefühl», schreibt die Maklerfirma Hilton & Hyland. So viel Lifestyle will bezahlt werden. Kostenpunkt der Villa an bester Lage: 8,5 Millionen Schweizer Franken.

Damit es dem jungen Ehepaar in den neuen vier Wänden nicht langweilig wird, hat der Interior-Designer einige Spassplätze eingebaut. Im Keller steht eine Weinbar mit integriertem Weinkeller, im Innenhof plätschert ein Infinity-Pool unter Olivenbäumen, auf der Feuerstelle liessen sich Würstchen oder Marshmallows grillieren. Ausserdem steht für ruhige Stunden eine Bibliothek und für kuschelige Abende ein Heimkino zur Verfügung.

In der Bildstrecke bekommen Sie einen ersten Einblick in das neue Zuhause der Eheleute Bieber.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Architekt am 24.05.2019 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich flipp aus

    Über 1000 quadratmeter Wohnfläche mit Weinkeller und pool für 8,5 Mio?!?! Was würde sowas in der Schweiz kosten? Im Kanton ZH 28,7 Mio~

  • Ch.Kopf am 24.05.2019 20:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Er hat es verdient. Berühmt sein ist kein Zuckerschlecken. Immer die Paparazzi und verfolgt sein, eine gute Möglichkeit sich zurückzuziehen. Ich gönne es Ihm.

  • Justins Papa am 24.05.2019 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Mags ihm gönnen, hat ja sonst nichts

Die neusten Leser-Kommentare

  • Modedesigner am 24.05.2019 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück hat er eine reiche Frau

    Sein Vermögen wird auf 265 Millionen geschätzt, seitens Ehefrau kommen nochmals 2 Millionen hinzu...! Na dann muss er wirklich nicht aufs Geld schauen dank den 2 zusätzlichen Millionen.

  • Ch.Kopf am 24.05.2019 20:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Er hat es verdient. Berühmt sein ist kein Zuckerschlecken. Immer die Paparazzi und verfolgt sein, eine gute Möglichkeit sich zurückzuziehen. Ich gönne es Ihm.

  • Pete G am 24.05.2019 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein ok hat er! ;-)

    Für einmal muss ich sagen: Ist ganz ordentlich und recht stilvoll - ich hätte Schlimmeres erwartet! Habe noch meine Zweifel, wie viel Justin von gutem Wein versteht resp. wie stark ihn das interessiert, aber das kann ja noch kommen aufs Alter! ;-)

  • @ein Interessierter Fan am 24.05.2019 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das grosse Spiel folgt noch

    Er muss alles optimieren, denn erfahrungsgemäss wird der "Zauber" nicht lange halten. Die Scheidung wird mit Sicherheit teurer und mehr Aufsehen verursachen.

  • Justins Papa am 24.05.2019 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Mags ihm gönnen, hat ja sonst nichts