Nick Jonas & Priyanka Chopra

22. September 2019 19:17; Akt: 22.09.2019 19:17 Print

In ihrer Ehe ist kein Platz für eine Bachelor-Villa

Seit Dezember 2018 ist Nick Jonas mit der Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet. Nun muss seine Junggesellen-Villa weg.

Bildstrecke im Grossformat »
Seit Dezember 2018 sind die Bollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra und Nick Jonas verheiratet. Eine Ehe bringt einige Veränderungen mit sich. In diesem Fall muss die Bachelor-Villa von Nick Jonas weichen. So sieht das gute Stück von aussen aus. Es würde erst 2015 aus Beton und Holz erbaut und liegt im noblen Stadtteil Beverly Hills. Das Haus bietet einem Single viele Annehmlichkeiten wie einen ausgedehnter Poolbereich für noch ausgedehntere Partys. Man kann sich lebhaft vorstellen, wie gut es sich hier als ungebundener Mensch feiern lässt. Am Ende des grossen Outdoor-Pools ist ein Whirlpool verbaut worden. Auffällig: Der Garten ist kaum dekoriert, was wiederum sehr singlemässig ist. Aus der Vogelperspektive zeigt sich die ganze Pracht von Nick Jonas' Single-Villa. Der Garten ist fast grösser als das Haus – die Wohnfläche beträgt gerade einmal 291 Quadratmeter. Aber das ist ja für einen alleinstehenden Mann recht okay. Grillieren macht Spass. Aber allein? Oder wieso steht hier nur ein Stuhl neben dem fetten BBQ-Gerät? In der Küche weht der Hauch von Reduziertheit, wie sie nur Single-Männer zustande bringen. Es sieht fast so aus, als sei Nick Jonas kein wirklich passionierter Koch. Im Badezimmer wären immerhin zwei Waschbecken (für Besuch oder so) installiert. Luftig geht es im Wohnzimmer zu und her – die bodentiefen Fenster lassen sich komplett öffnen. Und für einen Hauch Gemütlichkeit sorgt das Cheminée. Schlichtheit in Wohnräumen kann eine gute Sache sein. Aber mit der Nüchternheit hat es der Hausherr hier ein bisschen übertrieben. Werfen wir einen Blick ins Bad von Nick Jonas. Wir stellen fest: wer hier duscht oder badet, sollte keine Scheu vor neugierigen Blicken haben. Vom Lesezimmer direkt in den Pool springen? Das wäre hier möglich. Grosse Glasflächen sind schön und geben viel Licht. Aber wer putzt die Scheiben? Und wie macht man sie von aussen sauber? Diese Fragen würden sich auch beim Oberlicht im Schlafzimmer stellen. Doch in diesem Raum sollte man sich nicht mit solchen Nichtigkeiten auseinandersetzten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Musiker Nick Jonas war schon mit vielen schönen Frauen liiert. Unter anderem datete er Miley Cyrus, Selena Gomez und die ehemalige Miss USA Olivia Culpo. Und er war im Besitz einiger absolut singletauglicher Häuser. Seine mediterrane Villa in West Hollywood war perfekt für ausgedehnte Partynächte, denn das Quartier ist bekannt für sein pulsierendes Nachtleben. Später legte er sich eine Bleibe im gleichen Teil von Los Angeles zu, direkt am Sunset Strip, um noch näher am Geschehen zu sein.

Umfrage
Was hat sich nach Ihrer Hochzeit verändert?

Zuletzt wohnte Nick Jonas dann etwas abseits vom Trubel im noblen Beverly Hills. Nach der Hochzeit mit der Schauspielerin Priyanka Chopra im Dezember vergangenen Jahres schien die Zeit der Junggesellen-Villen endgültig vorbei zu sein. Das Anwesen mit drei Schlaf- und vier Badezimmern steht für umgerechnet 6,9 Millionen Franken zum Verkauf.

Das neue Liebesnest soll in Beverly Hills oder Bel Air liegen

Das Haus bietet alles, was sich ein Single wünscht. 2015 aus viel Beton und Holz erbaut, erstrecken sich die Wohnräume auf 291 Quadratmetern. Bodentiefe Fenster lassen viel Licht rein, es gibt einen fetten Grillbereich und im Garten plätschert ein fetter Pool vor sich hin.

Doch das alles scheint irgendwie zu junggesellig zu sein und so muss das Haus nun weg. Nicht weiter schlimm: Laut Tmz.com suchen Jonas und Chopra bereits ein neues Liebesnest in Beverly Hills oder Bel Air.

(lme)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heidi heida am 22.09.2019 21:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber bravo

    Fetter Pool. Tolle Wortwahl. Aber passt zum Rest des Artikels. Der Ausbau könnte auch Verheirateten gefallen. Aber immerhin kann der Schreiberling nun sagen, er habe einen Artikel geschrieben, der sogar veröffentlicht wurde. Gratuliere... gibt neben einer Sechs noch ein Glitter-Kleberli dazu.

  • Klüne am 12.08.2019 22:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer kennt es nicht...

    ... Das gute alte LOST ANGELES Bravo an den Schreiber.

  • D.D. am 12.08.2019 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dagobert Duck

    6.9 Millionen sind Peanuts. Ich kaufe mir die Bachelor-Villa. #IronieOFF

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rene am 25.09.2019 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Preis nicht Wert

    Also wenn das Grundstück 6.5 Mio. kostet kommt das vermutlich hin, aber sonst hat diese Villa niemals einen Wert von 6.9 Mio. Zum anschauen schön, fällt vermutlich beim Putzen schon auseinander. Halt Ami Qualität.

  • Laila am 23.09.2019 01:28 Report Diesen Beitrag melden

    Konjunktiv?

    Im Badezimmer sind - unabhängig von Besuch oder nicht - zwei Lavabos. 'Wären' ist definitiv die falsche Verbform.

  • Excentria am 22.09.2019 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor ? Single Villa ?

    Was genau ist daran jetzt eine Bachelor Villa ??? Finde die auch für n Päärchen toll... vielleich für eine Familie mit Kindern nicht geeignet ! Und zum Thema Fensterputzen... wer sich diese Villa leisten kann der schaffts auch dafür jemanden einzustellen

  • Heidi heida am 22.09.2019 21:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aber bravo

    Fetter Pool. Tolle Wortwahl. Aber passt zum Rest des Artikels. Der Ausbau könnte auch Verheirateten gefallen. Aber immerhin kann der Schreiberling nun sagen, er habe einen Artikel geschrieben, der sogar veröffentlicht wurde. Gratuliere... gibt neben einer Sechs noch ein Glitter-Kleberli dazu.

  • A.J. am 22.09.2019 21:17 Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt mal ehrlich

    Wer dachte beim Titel auch zuerst, es ginge um eine der Fernsehsendungen mit Bachelor/ette im Namen?