Umfrage

15. August 2019 13:14; Akt: 15.08.2019 16:56 Print

Das fehlt eurem Zuhause zur Perfektion

Wir haben euch gefragt, was eurem Zuhause fehlt, damit es perfekt ist. Besonders oft genannt: ein Geschirrspüler.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihr scheint schön zu wohnen. Das lesen wir zumindest aus unserer Umfrage, in der wir von euch wissen wollten, was eurer Wohnung oder eurem Haus fehlt, damit es endlich perfekt ist.

Die meisten von euch wünschen sich neue Haushaltsgeräte (Geschirrspüler, vor allem Geschirrspüler!) oder schönere Möbel wie zum Beispiel ein neues Sofa oder generell hochwertigere Gegenstände.

Manchen von euch fehlen aber nicht die materiellen Dinge: Die einen wünschen sich mehr Stil (verstehen wir, kennen wir), eine bessere Aussicht – oder einen liebevollen Partner, mit dem man die besagte Bleibe teilen kann. Eine Auswahl der Antworten seht ihr in der Bildstrecke.

(mst)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maja am 15.08.2019 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Bin zufrieden

    Mir fehlt nichts bin rundum zufrieden. Geht auch ohne Gadgets. Hauptsache gesund und ich fühl mich gut.

  • Lee Belle am 15.08.2019 23:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich brauche für meine Wohnung..

    ..Eigentlich nichts mehr. Ich habe alles um mich zuhause zu fühlen. Ich bin alles andere als Vermögend, aber reich mit meinen zwei Kinder!! Wir wohnen sauber und schön auch ohne Luxus/Designer-Möbel.

  • Hera Hermana am 16.08.2019 00:29 Report Diesen Beitrag melden

    mehr kann man sich nicht wünschen

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen. der alles in gold verwandelt das er berührt. Die Gesundheit wieder zu erlangen, keine Schmerzen zu haben, dieses Glück würde ich gerne bei mir wohnen lassen. Aus diesem Grund bin ich zufrieden.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandra am 18.08.2019 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unordnung

    Bei mir fehlt die Ordnung. Bin ständig am Aufräumen und Krempel loswerden. Irgendwie ist es aber trotzdem immer wieder unordentlich... Ich leide darunter..

  • retep am 17.08.2019 19:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    neue waren

    es sollen doch alle zufrieden sein mit dem was sie haben. kaufen alle alles neu,würde das Gejammer wegen Geldmangel nicht aufhören denjenigen die das Geld haben gönne ich alles neue von Herzen.

  • zorro am 17.08.2019 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Baby

    Unser baby hat mein schlaffplatz übernommen jetzt bleibt ein schmerzhaftes Sofa für mich oder ein Babybett.

  • H. Klum am 17.08.2019 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es fehlt nicht viel.

    Ein Tennisplatz. Und ein Landeplatz für mein Heli. Ansonsten alles ok.

  • Kaktus am 17.08.2019 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffentlich in 4 Jahren haben wir Alles

    wir sind gerade Umgezogen. Der Umzug kostete mich mehr als ein paar tausend Franken, die ich eigentlich für neue Möbel hätte brauchen wollen. Wir hatten viele kaputte Möbel die entsorgt werden mussten und mussten auch die Wohnung nachreinigen lassen, was schlussendlich eher nach einer Grundreinigung aussah! Uns fehlt es nun an 3 Better und an einem Schrank. Ebenfalls ging unerwartet unser elektro. Sofa kaputt, was nun auch ersetzt werden muss.. Als Alleinerziehende heisst es nun Sparen im Zwerglischritt.