Gülsha Adilji hatte Sex im Hammam!

Schlüpfriges Geständnis
Gülsha Adilji hatte Sex im Hammam!

Heute in den News der Schweizer Moderatorinnen, die sich an öffentlichen Orten vergnügen, Ex-DSDS-Kandidatinnen, die für Erotikplattformen Sextapes drehen und kleinen Schwestern, die ihre kickenden Brüder vermissen: Gülsha Adilji hat in ihrem Podcast verraten, wo sie in aller Öffentlichkeit schon mal Sex hatte. Melody Haase, die schon bei Dieter Bohlen vorgeträllert hat, wollte mit Nacktmodel Micaela Schäfer ein Sextape aufnehmen. Das hat sie auch getan, hatte davor aber etwas Schiss. Und Harper Beckham, die kleine Schwester von Davids Fussball spielendem Sohn Romeo, vermisst ihren in den Niederlanden weilenden, grossen Bruder. Deshalb hat sie ihm einen zuckersüssen Brief geschrieben.
Hier verarscht dich Lena Meyer-Landrut!

Fake Make-over
Hier verarscht dich Lena Meyer-Landrut!

Heute in den News der Gitarristen in Weihnachtsstimmung, Sängerinnen mit vermeintlich neuen Fritten und Bücher schreibenden Models, die sich erstmals mit Komikern in der Öffentlichkeit zeigen: Tom Kaulitz hat (fast) alles, doch ihm fehlt in der Weihnachtszeit etwas ganz Wichtiges unter der kalifornischen Sonne. Lena Meyer-Landrut hingegen zeigt sich auf TikTok so, wie sie nicht ist, und bei Emrata und ihrem Vielleicht-Freund Pete Davidson deutet immer mehr auf eine Beziehung hin. Jetzt haben sich die beiden erstmals öffentlich zusammen gezeigt. Wo, das erfährst du in der 200. Ausgabe von «Daily News Juice».